AboAbonnieren

Geburtstagsparty in LAHeidi Klum zeigt ihre jüngste Tochter

Lesezeit 2 Minuten
Heidi Klum afp

Heidi Klum bei einem PR-Team in Hollywood. 

Los Angeles/Köln – Am Wochenende fand auf dem Anwesen von Heidi Klum in Los Angeles eine große Geburtstagssause statt. Lou Klum, das jüngste Kind des deutschen Top-Models, war der Anlass; sie feierte am Samstag ihren zwölften Geburtstag.

Die stolze Mama postete auf ihrem Instagram-Kanal zahlreiche Schnappschüsse ihrer Tochter und schrieb dazu: „Happy Birthday, Lou. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“ Insgesamt präsentierte die 48-Jährige drei Fotos aus Lous Kindheit. Neben einem Schwarz-Weiß-Foto ist auch ein Bild von Klum mit ihren vier Kindern dabei.

Heidi Klum hat vier Kinder

Im Laufe des Tages postete die gebürtige Bergisch-Gladbacherin ein weiteres Bild, auf dem Lou auf einer Hüpfburg in der Abenddämmerung im Garten rumspringt. In Klums Instagram-Storys sind ebenfalls kurze Videoclips von der Party mit zahlreichen Gästen zu sehen gewesen.

Lou stammt aus Klums Ehe mit Popsänger Seal. Insgesamt drei Kinder hat das Promi-Paar, das von 2005 bis 2014 zusammen war. Aktuell ist die „Germanys next Topmodel“-Chefin mit Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz liiert.

Leni Klum GI

Leni Klum bei ihrem Auftritt bei einer Fashionshow in Berlin. (Archivfoto)

Leni Klum gratuliert ebenfalls

Lous große Schwester Leni hat es sich nicht nehmen lassen, dem Nesthäkchen öffentlich zu gratulieren. In einer Insta-Story zeigte sie ein Foto, wie sie Baby Lou das Fläschchen gibt. „Happy Birthday, Lou!!“, kommentierte sie die Story.

Die älteste Tochter des deutschen Exportschlagers ist ebenfalls in die Modelbranche eingestiegen - und feiert zuletzt schon große Erfolge. Auf der Berliner Fashion Week begeisterte Leni Klum die Modewelt, auch mit einer eigenen Modereihe.

Heide Klum Briatore

Flavio Briatore (l.) und Heidi Klum beim Großen Preis von Monaco 2003. (Archivfoto)

Leni Klum stammt aus Beziehung mit Falvio Briatore

Erst Ende vergangenen Jahres war sie erstmals mit ihrer Mutter in der Öffentlichkeit zu sehen. Sie schaffte es gleich auf das Titelblatt der deutschen „Vogue“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Leni stammt aus der Beziehung ihrer Mutter mit dem ehemaligen Formel-1-Funktionär Flavio Briatore, der mit Michael Schumacher bei Benetton seine größten Erfolge feierte und 1995 und 1996 Weltmeister in der Königsklasse wurde. Briatore und Klum waren 2004 über ein Jahr zusammen. Später adoptierte Seal Leni. (mbr/dpa)