AboAbonnieren

„Bauer sucht Frau“Finden die Landwirte aus der Eifel endlich das große Glück?

Lesezeit 2 Minuten
Ein junger Mann und eine junge Frau küssen sich unter Wasser in einem Swimmingpool.

Heiße Küsse im Pool: Bei Eifel-Bauer Patrick aus Belgien und Sarina hat es richtig gefunkt.

Auch bei den Bauern aus der Eifel gehen die Hofwochen zu Ende. Jetzt hat es auch bei Patrick aus Ostbelgien und Sarina richtig gefunkt.

Liebe kann so schön sein: In der diesjährigen Ausgabe der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ lief es für die insgesamt drei beteiligten Landwirte aus der Eifel richtig gut.

Wir erinnern uns: Die Hofwoche von Laura bei Bauer Stephan aus der Vulkaneifel war für sie mit dem vollen Landwirtschaftsprogramm (Trecker und Mähdrescher fahren, Holzhacken und Stall ausmisten) eine der, wie sie sagte, schönsten Zeiten in ihrem Leben. Ob sich die beiden inzwischen wieder gesehen haben, wird der Sender bestimmt beim großen Staffel-Finale in der kommenden Woche aufklären.

Patrick und Sarina bei „Bauer sucht Frau“: Nach dem ersten Kuss zur Abkühlung in den Pool

In Ostbelgien schlägt das Herz von Milchbauer Patrick inzwischen immer heftiger für Sarina. Bei einer Abkühlung im Pool wird es bei den beiden richtig romantisch und sie küssen sich zum ersten Mal. Kein Wunder, dass beide am Ende der Hofwoche beschließen, sich wiederzusehen.

Ein junges Paar sitzt an einen Baum gelehnt auf einer Blumenwiese.

So romantisch: Bei der Hofwoche im Sommer sind sich Patrick aus dem belgischen Teil der Eifel und Sarina nahegekommen.

„Ich finde, dass es zwischen uns extrem harmoniert und ich fühle mich sehr wohl bei dir“, gesteht die 24-jährige Speditionskauffrau bei einem letzten Picknick.

Auch Patrick hat Gefühle entwickelt: „So eine tolle Frau wie dich kennenzulernen, das kannte ich bisher gar nicht. Aber manchmal hauen einen Menschen einfach um, und diese Woche warst du es! Ich würde mich freuen, wenn du wiederkommst oder vielleicht gar nicht gehst!“

Eine Frau in einer orangefarbenen Jacke streicht die Pfähle eines Holzzauns, ein Mann im blauen Hemd hält den Farbtopf und lächelt sie an.

In der Nordeifel geht Elke ihrem Hans bei immer mehr anfallenden Arbeiten zur Hand.

Hans und Elke bei „Bauer sucht Frau“: In der Nordeifel läuft es rund

Bei Pferdewirtschaftsmeister Hans (65) aus der Nordeifel-Gemeinde Hürtgenwald und seiner Hofdame Elke (62) läuft es ebenfalls rund. Bei den Arbeiten auf dem Hof ist Elke inzwischen eine große Hilfe für Hans. Sie unterstützt ihn beim Rasenmähen und beim Streichen des Zauns.

Eine Frau bedient einen Aufsitzrasenmäher, ein Mann schaut ihr dabei zu.

Mit dem großen Aufsitzrasenmäher ist die Pflege der Rasenflächen ein Kinderspiel für Elke.

„Ich würde gern mein Leben mit dir teilen!“, gesteht der verliebte Eifeler seiner Elke am letzten gemeinsamen Tag der Hofwoche.

Wie es mit den drei Paaren aus der Eifel und den übrigen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ ausgegangen ist, erfahren die Zuschauer in den letzten beiden Folgen am Montag und Dienstag, 18. und 19. Dezember, jeweils ab 20.15 Uhr auf RTL.