AboAbonnieren

„Das ist mein ganzes Leben“Julia Roberts spricht über Mutterrolle und Privatleben

Lesezeit 2 Minuten
Julia Roberts macht „das ganze Programm“ zur Unterstützung der Kinder.

Julia Roberts macht „das ganze Programm“ zur Unterstützung der Kinder.

In der Talkshow von Jimmy Fallon erzählt die Oscar-Preisträgerin private Details über ihre Familie.

Julia Roberts unterstützt nach eigenen Angaben auch modisch ihre nun studierenden Zwillinge. „Zwei von meinen drei Kindern sind auf dem College“, sagte die 56-jährige Oscar-Preisträgerin („Erin Brockovich“) in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon.

Auf die Frage des Moderators, ob sie Phinnaeus' und Hazels College unterstütze, indem sie die Sport-Teams der Schule anfeuere und zu Spielen komme, beteuerte Roberts: „Das ist mein ganzes Leben.“

Sie führte aus: „Ich trage die Farben, ich mache das ganze Programm.“ Ihr 16-jähriger Sohn Henry „liebe“ das Leben als Einzelkind einerseits, zugleich vermisse er seine drei Jahre älteren Geschwister aber wohl auch, vermutete die Oscar-Preisträgerin.

Julia Roberts war schon drei Jahre verheiratet

Seit 2002 ist Roberts mit Kameramann Daniel Moder heiratete, mit dem sie drei Kinder hat. Davor war sie mit Country-Musiker Lyle Lovett (1993-1995) und Schauspieler Benjamin Bratt (1998-2001) liiert.

Roberts, die ab Freitag neben unter anderem Mahershala Ali in dem Katastrophen-Thriller „Leave the World Behind“ auf Netflix zu sehen ist, ist mit dem Vater ihrer Kinder, dem Kameramann Danny Moder, seit 2002 verheiratet. Ethan Hawke ist ebenfalls mit von der Partie.

Der Film feierte schon Ende Oktober 2023 seine Premiere, jetzt findet er aber erst seinen Weg zum Streamingdienst. Julia Roberts gehört zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars. „Pretty Woman“ war ihr großer Durchbruch. Doch die Schauspielerin brilliert auch in ernsteren Rollen (mbr/dpa)