Der Hollywood-Star war nach einem „medizinischen Notfall“ monatelang von der Bildfläche verschwunden.
Nach KrankheitJamie Foxx in der Öffentlichkeit gesichtet – Cameron Diaz bricht ihr Schweigen
Zum ersten Mal seit seinem medizinischen Notfall im April ist Jamie Foxx in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Das US-Onlineortal „TMZ“ veröffentlichte ein Video, auf dem der Hollywood-Schauspieler gut gelaunt und winkend auf einem Boot zu sehen ist.
Auf den Aufnahmen zeigt sich der 55-Jährige offenbar bestens gelaunt, als er mit Freunden und Familie am Sonntagnachmittag (9. Juli) auf einem Motorboot auf dem Chicago River unterwegs war. Er scheint sich von seinem Klinikaufenthalt gut erholt zu haben.
Erste Aufnahmen von Jamie Foxx nach Klinikaufenthalt veröffentlicht
Bei dem Ausflug war Jamie Foxx komplett in Schwarz gekleidet, dazu trug er eine dunkle Sonnenbrille. Als ein anderes Boot an ihm vorbeifuhr und die Passagiere ihn erkannten und ihm zujubelten, winkte er lächelnd zurück.
Alles zum Thema Netflix
- 120 Millionen Zuschauer bei Netflix So lief der Kampf zwischen Mike Tyson und Influencer Jake Paul
- Rücktritt von Schauspiel-Rente Trailer zu Cameron Diaz' Comeback-Film „Back in Action“ erschienen
- Comeback von Box-Ikone Mike Tyson bekommt Vermögen für Kampf gegen verschmähten Influencer
- Hollywood-Star Lady Gaga steigt wohl in TV-Horrorserie ein
- „Eintauchen“ in Serien Netflix kündigt Erlebniswelten in zwei US-Einkaufszentren an
- Filme, Serien, bald auch Sport? Netflix trotzt Prognose – neun Millionen neue Abos
- So teuer sind die Abos jetzt Streaming-Anbieter Netflix erhöht Preise in Deutschland
Cameron Diaz, mit der Jamie Foxx kurz vor seinem „medizinischen Notfall“ für den Film „Back in Action“ vor der Kamera stand, hat inzwischen zugegeben, dass es am Set der Netflix-Produktion zu einem heftigen Streit kam. Bis zum Krankenhausaufenthalt von Jamie Foxx sollen die Dreharbeiten alles andere als harmonisch verlaufen sein.
Cameron Diaz spricht über Streitigkeiten mit Jamie Foxx am Netflix-Filmset
Am 12. April war der Oscar-Preisträger in ein Krankenhaus im US-Bundesstaat Georgia eingeliefert worden. Seine älteste Tochter Corinne hatte damals mitgeteilt, es habe eine „medizinische Komplikation“ gegeben.
Laut US-Medien war Foxx' Zustand damals derart schlecht, dass seine Familie, die nicht vor Ort war, sofort in die Klinik eilte. Welche gesundheitlichen Probleme der Hollywood-Star hatte, ist bis heute reine Spekulation.
Öffentlichkeit rätsel über Jamie Foxx' Gesundheitszustand
Am 3. Mai hatte sich Jamie Foxx über seinen Instagram-Account bei seinen Fans gemeldet. „Ich weiß all die Liebe zu schätzen! Ich fühle mich gesegnet“, schrieb Foxx damals.
Lange wurde um den Gesundheitszustand von Jamie Foxx gerätselt, seine Fans machten sich besonders Sorgen. Mitte Mai sorgte seine Tochter Corinne für Erleichterung, als sie mitteilte, dass ihr Vater sich „bereits auf dem Weg der Besserung“ befinde. „Mein Vater hat das Krankenhaus vor Wochen verlassen und erholt sich“, gab sie bekannt.
Jamie Foxx gewann Oscar für Hauptrolle in „Ray“
Jamie Foxx begann seine Karriere als Standup-Comedian in kleinen Clubs in Los Angeles, wo er unter anderem den ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan gekonnt imitierte. Auch als Musiker feierte Foxx zahlreiche Erfolge.
Für seine Rolle als Ray Charles im Film „Ray“ erhielt Foxx 2005 nicht nur den Golden Globe, sondern kurz darauf auch den Oscar als bester Hauptdarsteller. (mbr)