Nach Covid-Infektion von Henning KrautmacherZwei weitere Coronafälle bei den Höhnern
Köln – Nach der Covid-Infektion von Höhner-Frontmann Henning Krautmacher, haben sich nun zwei weitere Musiker der Band mit dem Coronavirus infiziert. Bei der routinemäßigen Selbstkontrolle fielen die PCR-Tests von Gitarrist Edin Colic und Keyboarder Micki Schläger positiv aus. In allen Fällen handelt es sich um Impfdurchbrüche, denn die Musiker sind nach Angaben des Managements allesamt doppelt geimpft. Den erkrankten Musikern soll es jedoch recht gut gehen. Von „milden und nahezu symptomfreien Verläufen“ ist die Rede.
Dennoch ist die Band optimistisch, die Weihnachts-Tour nicht komplett absagen zu müssen. Ersatzlos gestrichen wurden bereits die Auftritte in Mönchengladbach, Leverkusen, Duisburg, Aachen, Bergheim, Krefeld, Neunkirchen und Trier.
Das könnte Sie auch interessieren:
Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Höhner-Manager Jürgen Hoppe ist zuversichtlich, „dass die geplante und traditionelle Höhner-Weihnacht-Tour immer noch – mit Verspätung - starten kann und einige der Konzerte doch noch stattfinden werden“.