Podcast „Köln unplugged“Warum Deiters-Chef Geiss positiv in die Zukunft blickt
- An dieser Stelle präsentieren wir in Kooperation mit dem Rotonda Business Club jede Woche die aktuelle Folge des Podcasts „Wirtschaft Köln unplugged“
Köln – Seine Visitenkarte ziert ein Clownsgesicht, 100 Jahre alt wird der Karnevalausstatter Deiters in diesem Jahr. Für Inhaber Herbert Geiss war es das bisher schwerste Jahr: Die Session fiel aus, der Kostümierungsbedarf gleich null – das auf Spaß und Expansion gepolte Unternehmen verfiel in einen Winterschlaf. „Ich habe alles verloren, was ich mir aufgebaut habe“, sagt Geiss im Podcast des Rotonda Business Club.
Warum er nun trotzdem vor dem 11.11. zuversichtlich in die Zukunft blickt und auch das Ausland als Wachstumsmarkt ins Visier nimmt, erzählt er bei „Wirtschaft Köln unplugged“ im Gespräch mit Stefan Merx. Herbert Geiss berichtet, wie er schon mit 20 Jahren als neuer Chef die Weichen gestellt hat – und den Handel mit Plüschtieren und Kirmesartikeln über Bord warf.
Das könnte Sie auch interessieren:
Es geht um seinen eigenen Zugang zum Karneval, die Lust am Verkleiden und auch die Frage, wie Geiss zum Thema Nachhaltigkeit im schnelllebigen Kostümmarkt steht.