Nach Klinik-AufenthaltLena Meyer-Landrut auf dem Weg der Besserung –  Fans reagieren erleichtert

Lesezeit 2 Minuten
Lena Meyer-Landrut greift sich an der Bühne an den Hals.

Lena Meyer-Landrut hatte zuletzt wegen starker Schmerzen Konzerte absagen müssen. (Archivfoto)

Vor gut einer Woche hatte die Sängerin wegen starker Schmerzen zwei Konzerte absagen müssen.

Überraschendes Lebenszeichen von Lena Meyer-Landrut: Die Musikerin hat sich nach der krankheitsbedingten Absage mehrerer Konzerte bei ihren Fans gemeldet. „Langsam wieder aufm Damm“, schrieb die 33-Jährige am Montag (8. Juli) auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto von sich in der Sonne.

„Einige Tage Pause und Ruhe mussten sein“, schrieb sie und bedankte sich für Genesungswünsche. Ein Emoji-Herz packte sich zum Abschluss auch dazu. Ihre Fans sind aus dem Häuschen und freuen sich. Mehr als 38.000 Likes (Stand Dienstagmittag) sammelte ihr Post in kurzer Zeit. 

Lena Meyer-Landrut meldet sich überraschend bei ihren Fans und gibt Entwarnung

Lena Meyer-Landrut ist derzeit eigentlich mit ihrem neuen Album „Loyal to myself“ auf Tournee. Vor einer guten Woche hatte sie wegen starker Bauch- und Nierenschmerzen Konzerte in München und Wangen im Allgäu plötzlich abgesagt. Sie musste, wir ihr Team mitteilte, ins Krankenhaus. Ihre Fans waren daraufhin in Sorge. 

Lena Meyer-Landrut kehrt nach Zusammenbruch nach Berlin zu Mark Foster und gemeinsamen Sohn zurück

„Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr so lange gewartet habt und enttäuscht wieder fahren musstet“, schrieb Lena Meyer-Landrut in einer Instagram-Story einen Tag nach ihrem unerwarteten Zusammenbruch. „Mir ging es tagsüber schon nicht so gut, und ich habe dann abends krampfartige Bauch- und Nierenschmerzen bekommen, musste mich kurz vor Showstart übergeben und bin dann in eine Klinik gebracht worden.“

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll Lena Meyer-Landrut nach ihrem kurzen Klinikaufenthalt wieder nach Berlin zurückgekehrt sein. Zusammen mit ihrem Freund Mark Forster und dem gemeinsamen Sohn lebt das Promi-Paar in der Hauptstadt. Es soll ihr den Umständen entsprechend gut gehen.

Das nächste Konzert ist am 19. Juli in Plauen geplant. Außerdem soll sie im Juli noch in Wolfsburg, Ansbach, Regensburg, Stuttgart und Echternach auftreten. Ob die „Satellite“-Sängerin ihre Tour wie geplant fortsetzen wird, bleibt abzuwarten. Bereits in der jüngeren Vergangenheit klagte Lena Meyer-Landrut häufiger über gesundheitliche Probleme.  (mbr/dpa)

Nachtmodus
Rundschau abonnieren