Anna-Carina Woitschack soll laut Medienberichten bei „IBES“ mitmischen. Ihr Ex meldete sich prompt zu Wort.
„Schmackhafte Scheidung“Schlagerstar soll ins RTL-Dschungelcamp ziehen – Stefan Mross ätzt gegen Ex
Die Gerüchte um die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps verdichten sich: Anna-Carina Woitschack (32) soll laut der „Bild“-Zeitung zu den Teilnehmern der Reality-Show gehören. Die Sängerin, die ihre Karriere bei „Deutschland sucht den Superstar“ begann und später im Schlagerbereich Erfolge feierte, könnte demnach eine der Prominenten sein, die Anfang 2025 in den australischen Dschungel ziehen. Offiziell bestätigt ist ihre Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) noch nicht.
Stefan Mross meldet sich zu möglicher „IBES“-Teilnahme von Anna-Carina Woitschack
Am Montagmorgen (2. Dezember) meldete sich die „Smalltalk“-Sängerin auf Instagram mit einem mehrdeutigen „Denkt daran, dass jeder Tag eine neue Chance ist eure Träume zu verfolgen und eure Ziele zu erreichen“ auf Instagram. Zu RTL hat Woitschack aber gute Kontakte, seit sie Ende 2023 zusammen mit ihrem Schlagerkollegen Vincent Gross die Show „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ gewinnen konnte.
Inzwischen hat Stefan Mross („Immer wieder Sonntags“), der Noch-Ehemann von Woitschack, von dem sie seit November 2022 getrennt lebt, öffentlich auf die mögliche Teilnahme seiner Ex-Partnerin reagiert. „Ich wünsche ganz viel Glück, doch bevor sie Kamelaugen und sonstige Dinge verzehrt, wäre vorher eine schmackhafte Scheidung empfehlenswert“, ätzte der 49-Jährige in der „Bild“-Zeitung in Richtung seiner Ex. Medienberichten zufolge kommunizieren die beiden Schlagerstars schon seit Längerem nur noch über ihre Anwälte.
IBES 2025: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sprechen nur noch über Anwälte miteinander
Im August hatte Woitschack noch mit einem ganz anderen Thema für Schlagzeilen gesorgt: Die Schlagersängerin hatte sich für die September-Ausgabe des „Playboy“ ausgezogen. Auch dazu hatte sich Mross in der „Bild“-Zeitung zu Wort gemeldet: „Ich persönlich wünsche mir, wenn hoffentlich bald die Scheidung wahrgenommen wird, dass sie pünktlich erscheint, aber dann bitte angezogen!“
Diesem Wunsch ist die Sängerin nachgekommen. Doch der letzte Gerichtstermin im Oktober verlief laut „Bild“-Zeitung wenig erfreulich. So hätten Mross, der aktuell mit der Schlagerkollegin Eva Luginger liiert ist, und Woitschack das Gericht vorzeitig verlassen, nachdem keine Einigung erzielt werden konnte. Dabei sei es vor allem um finanzielle Regelungen gegangen. Der „Focus“ spricht nach den jüngsten Entwicklungen bereits von einer „Schlammschlacht“ und „t-online.de“ prophezeit, dass nun „der Scheidungskrieg eskaliert“.
Zuletzt waren dank Bild weitere Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps durchgesickert. Nachdem Anfang vergangener Woche bereits Yeliz Koc, Nina Bott und Timur Ülker als mögliche Kandidatinnen und Kandidaten für die Dschungelshow gehandelt wurden, machte gegen Ende der Woche auch die Personalie Lilly Becker, Ex-Frau von Boris Becker, die Runde.