AboAbonnieren

RTL-DschungelcampLilly Becker soll Rekordgage erhalten – Schlagerstar zieht wohl ebenfalls ein

Lesezeit 2 Minuten
Lilly Becker bei der Verleihung Goldene Bild der Frau am 20.11.2024 in Hamburg.

Lilly Becker hat mit Boris Becker einen gemeinsamen Sohn. (Archivfoto)

Die Ex-Frau von Boris Becker taucht plötzlich als mögliche „IBES“-Teilnehmerin auf. Sie soll Geldnöte haben.

Die nächsten Namen sind durchgesickert: Nachdem Anfang der Woche bereits Yeliz Koc, Nina Bott und Timur Ülker als mögliche Kandidatinnen und Kandidaten für die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gehandelt wurden, machen seit Donnerstag (28. November) Lilly Becker und einen Tag später auch Anna-Carina Woitschack die Runde.

Laut „Bunte“ soll angeblich die Ex-Frau von Boris Becker im Januar nach Australien reisen, um dort an der RTL-Realityshow „IBES“ teilzunehmen. Der lukrative Vertrag soll angeblich bereits unterschrieben worden sein. RTL bezieht zu den Spekulationen keine Stellung.

„IBES“: Lilly Becker soll wohl Rekordgage von RTL erhalten

Für die Teilnahme der 48-Jährigen greift der Kölner Privatsender offenbar tief in die Tasche. Die Rede ist von einer Rekordsumme. Dem Boulevardmagazin zufolge soll das ehemalige Model rund 250.000 Euro kassieren.

Lilly Becker bringt aber auch Erfahrungen aus Reality-Shows mit. 2017 kämpfte sich die gebürtige Niederländerin bis ins Finale von „Global Gladiators“, wo sie sich mit dem Kölner Comedian Oliver Pocher heftige Wortgefechte lieferte.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind auf dem Oktoberfest vor eine Fahrgeschäft zu sehen.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind auf dem Oktoberfest vor eine Fahrgeschäft zu sehen. (Archivfoto)

Anna-Carina Woitschack ist eine deutsche Schlagersängerin, die durch ihre gescheiterte Ehe mit Stefan Mross Schlagzeilen machte, den sie 2020 live in der ARD-Show „Schlagerlovestory“ heiratete. Die 32-Jährige gewann 2023 die erste Ausgabe der RTL-Show „Die Verräter“.

Lilly Becker war mit Boris Becker verheiratet – Scheidung endete im Rosenkrieg

Lilly Becker war zuletzt immer wieder wegen angeblicher Schulden in den Schlagzeilen. Sie soll wohl einem ehemaligen Freund knapp eine halbe Million Euro schulden. Deshalb soll sie sich ab dem 22. Januar vor dem Landgericht München verantworten müssen.

Tennisstar Boris Becker und Ehefrau Lilly und stehen vor Beginn der Aufzeichnung der ARD-Quizsendung «Paarduell» im Studio.

Boris Becker und Lilly waren lange verheiratet. (Archivfoto)

Lilly Becker, geboren als Sharlely Kerssenberg am 25. Juni 1976 in Rotterdam, Niederlande, arbeitete lange Zeit als Model und war auch als TV-Moderatorin tätig. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Ehe mit dem deutschen Tennisstar Boris Becker.

Lilly Becker und Boris Becker, der erst gerade den Verlust seiner Mutter verkraften musste, hatten 2009 im Schweizer Nobelort St. Moritz pompös geheiratet. Im Jahr 2010 kam ihr heute 14-jähriger Sohn Amadeus zur Welt. Im Frühjahr 2018 folgte die Trennung, die in einer öffentlichen Schlammschlacht endete. Erst im September 2023 folge die offizielle Scheidung. (mbr)