AboAbonnieren

Kontrolle über Wagen verlorenTroisdorfer rammt drei parkende Autos

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Der Fahrer selbst wurde leicht verletzt.

Troisdorf – Ein 20-jähriger Autofahrer hat am späten Mittwochabend drei parkende Autos auf der Hauptstraße in Spich gerammt. Dabei wurde er leicht verletzt. Laut Polizei fuhr er gegen 21.30 Uhr mit seinem Renault aus Köln-Wahn kommend Richtung Troisdorf. Mit im Fahrzeug befanden sich eine 18-jährige Frau und ein 19-jähriger Mann, beide ebenfalls aus Troisdorf.

An der Einmündung der Spichbuschstraße verlor der 20-Jährige aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und geriet auf die linke Seite der Fahrbahn. Dort rammte er drei parkende Autos: Beim vordersten brach den Eigentümern zufolge die Achse, der zweite trug dicke Schrammen auf der Fahrerseite davon. Das dritte wurde am Kotflügel beschädigt.

Neuer Inhalt (1)

Drei parkende Autos hat der 20-jährige Troisdorfer gerammt.

Fahrer muss verletzt ins Krankenhaus gebracht werden

Der 20-Jährige wurde leicht verletzt im Rettungswagen behandelt und ins Siegburger Krankenhaus gefahren. Der 19-jährige Beifahrer blieb unverletzt. Die 18-Jährige sagte, sie sei ebenfalls unverletzt, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus nach Troisdorf gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf über 30.000 Euro. Der Kleinwagen des 20-Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und fing auslaufende Betriebsstoffe auf. Warum der junge Mann die Kontrolle über sein Auto verlor, ist unklar. Alkohol oder Drogen hatte er nicht konsumiert.