AboAbonnieren

Fahrer floh von UnfallstelleAutos in Kerpen-Sindorf beschädigt

Lesezeit 1 Minute

Blaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild) 

Kerpen-Sindorf – Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Samstagmorgen um 5.20 Uhr einen Verkehrsunfall in Sindorf verursacht hat. Er fuhr auf der Erfttalstraße (L 122) über einen Kreisverkehr und beschädigte drei weitere Fahrzeuge.

Kerpen: Kontrolle über Wagen verloren

Beim Einfahren in den Kreisverkehr an der Kreuzung mit der Erftstraße verlor der Fahrer laut Polizei aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto. Er stieß gegen den Randstein und die Verkehrsschilder. Anschließend schleuderte der Wagen durch einen Zaun und touchierte drei Autos, die auf dem Parkplatz eines Restaurants abgestellt worden waren.

Während der Fahrer zu Fuß flüchtete, blieb seine unverletzte Beifahrerin, eine 33-jährige Frau aus Kerpen, an der Unfallstelle zurück. Ein Zeuge hinderte sie darin, die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei zu verlassen. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der sich beide verletzten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Suche nach dem Autofahrer blieb ohne Erfolg. Den entstanden Sachschaden schätzten die Beamten auf 27.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.