Bei der RTL-Show stehen für die kommende Sendung gravierende Veränderungen an.
Überraschung bei „Let's Dance“RTL lüftet Geheimnis um neuen Tanzpartner von Anna Ermakova
Für Anna Ermakova stehen große Veränderungen bei „Let's Dance“ an. Erstmals in der Geschichte der RTL-Tanzshow werden alle Promis einen neuen Trainings- und Show-Partner bekommen.
Somit werden bei „Let's Dance“ die Karten neu gemischt, nachdem die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwichfür am vergangenen Freitag ganz überraschend für die kommende Sendung einen Partnertausch angekündigt hatten.
Partnertausch bei „Let's Dance“: Anna Ermakova muss mit Christian Polanc tanzen
Am Sonntag gab RTL bekannt, wer mit wem tanzen muss. Und die Tochter von Boris Becker muss in der kommenden Liveshow nicht mehr mit Valentin Lusin auf das Parkett, sondern mit Christian Polanc das Tanzbein schwingen. Damit tanzt die jüngste Kandidatin mit dem ältesten Profitänzer.
Polanc konnte die RTL-Tanzshow bereits zwei Mal gewinnen. Gleich zu seinem Debüt auf dem RTL-Parkett 2007 triumphierte er mit GZSZ-Star Susan Sideropoulos, 2011 holte Polanc mit Maite Kelly (43) den begehrten Pokal.
Anna Ermakova freut sich auf neue Herausforderung bei „Let's Dance“
Bei Instagram zeigte sich die Anna Ermakova nach den ersten Trainingseinheiten mit Polanc am Sonntag bereits begeistert. Die 23-Jährige gab zwar zu, dass sie sehr aufgeregt und nervös gewesen sei, inzwischen sich die Aufregung aber gelegt habe.
Am vergangenen Freitag holte sich Ermakova zwar erneut die Höchstpunktzahl mit einem Quickstep, doch auch Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy konnte mit seinem Contemporary beeindrucken und volle 30 Punkte einheimsen. „Wie holt der Valentin so viel aus dir raus?“, fragte Juror Llambi.
Joachim Llambi schickt verschlüsselte Nachricht an Boris Becker
Der RTL-Juror machte erneut kein Geheimnis aus seiner Begeisterung für Anna Ermakova und zeigte sich beeindruckt von Ermakovas Fortschritten mit ihrem Tanzpartner Lusin. „Manchmal habe ich so das Gefühl, der Tag hat bei euch nicht 24, sondern doppelt so viele Stunden.“
Llambi ging sogar einen Schritt weiter und machte eine Andeutung in Richtung ihres berühmten Vaters, ohne seinen Namen zu nennen. „Heute ist die Mama da. Vielleicht erleben wir ja noch, dass dein Papa, der bestimmt zuguckt, auch noch kommt“, sagte Llambi.
Anna Ermakova bei „Let's Dance“: Boris Becker hält sich am Freitag zurück
Ob sich Boris Becker tatsächlich mal in das Kölner TV-Studio unter die Zuschauer mischen wird, bleibt abzuwarten. Am Freitag machte der dreifache Wimbledonsieger jedoch keine Anstalten über seinen Instagram-Kanal, seine Tochter vor dem Fernseher zu unterstützen.
Ihr Mutter Angela Ermakova machte Freitagnacht dagegen keinen Hehl daraus, was sie von ihrer Tochter hält: „Ich habe manchmal Tränen in den Augen. Ich bin natürlich so emotional, weil ich ihre Mutter bin. Aber ich glaube, die anderen Zuschauer berührt es genauso.“ Und weiter: „Ich bin extrem stolz. Für mich ist es wie die Geschichte von Cinderella. Jetzt ist es Annas Ball und sie gibt ihr Bestes.“ (mbr)