Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Damenwahl im StreamingportalLindlarer in „Claudias House of Love“zu sehen

Lesezeit 2 Minuten

Aytunc ist 32, kommt aus Lindlar und ist ab heute in „Claudias House of Love“ auf Joyn zu sehen.

Lindlar – Sein Herzensglück will ein Lindlarer offenbar bei einem neuen Dating-TV-Format finden. Der 32-Jährige nimmt an „Claudias House of Love“ teil. Auf der Streaming-Plattform Joyn sind ab dem heutigen Donnerstag die ersten beiden Folgen abrufbar.

Bei der Show nach dem Bachelor-Prinzip sucht Claudia Obert einen neuen Partner. Obert ist eigentlich Mode-Designerin, aber vor allem durch ähnliche TV-Produktionen bekannt geworden.

Zwei Requisiten hat Claudia Olbert schon mal griffbereit.

Insgesamt zehn Männer nehmen an dem Format teil und sollen um die Gunst der früheren Teilnehmerin von „Promis unter Palmen“ wetteifern. Der volle Name des Lindlarers wird von Joyn nicht verraten. Nur, dass er mit Vornamen Aytunc heißt, aus Lindlar kommt, 32 Jahre alt ist und als Maschinenanlagenführer arbeitet.

Portal der Privatsender

Joyn ist ein Streamingportal, das viele Inhalte aus Produktionen der Privatsender Pro Sieben und Sat.1 zum Abruf bereitstellt. Ähnlich wie Mediatheken der öffentlich-rechtlichen gibt es TV-Sendungen zum kostenlos spätereren Angucken. Dazu kommt der kostenpflichtige Inhalt von Joyn plus, ähnlich der Bezahlmodelle von Netflix, Amazon oder Sky. Verfügbar sind vor allem deutschsprachige Produktionen.

Zugang über diverse Endgeräte mit eigenen Apps, integriert in Apple und Amazon-Angebote und über das Webportal.

www.joyn.de

Außerdem sei er seit drei Jahren Single. Für die Teilnahme habe er sich vorher den Familiensegen geholt: „Ich habe mit meinen Eltern gesprochen. Die haben kein Problem damit,“ wird er von Joyn zitiert. Auf was sich der Lindlarer da eingelassen hat, lässt die Ankündigung von Joyn erahnen: In der ersten Folge sollen die Teilnehmer im Alter von 24 bis 74 Jahren Olbert mit ihren Tanzkünsten verführen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Claudia Obert war durch Shows wie „Promi Big Brother“ bekannt geworden. Ihre Teilnahme an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ hatte wegen viel Alkohol und diversen Streitereien vor laufender Kamera Wellen im Boulevard geschlagen. „Claudias House of Love“ ist auf insgesamt acht Folgen angelegt. Am Donnerstag werden die ersten beiden Folgen eingestellt, wöchentlich kommen dann immer donnerstags neue Folgen dazu. Folge eins ist frei zu sehen, alle weiteren Episoden sind über „Joyn plus“ Teil des Bezahlinhalts der deutschen Streamingplattform. (cr/lb)