AboAbonnieren

Hochzeit nur inszeniertVerena Kerth und Mark Terenzi rechtfertigen sich

Lesezeit 2 Minuten
Verena Kerth und Marc Terenzi auf Halloween-Party in Zürich am Samstag.

Verena Kerth und Marc Terenzi auf Halloween-Party in Zürich am Samstag. Dort setzten sie den Spekulationen ein Ende.

Besonders Traudl Kerth, die Mutter von Verena Kerth, war über die inszenierte Trauung schwer enttäuscht.

Mit ihrem gemeinsamen Foto vor einer berühmten Hochzeitskapelle in Las Vegas haben Marc Terenzi und Verena Kerth alle getäuscht. Wie das Promi-Paar gegenüber RTL auf der Witch-Party, einer Halloweenparty in der Schweiz, zugab, war ihre vermeintliche Trauung in der Wüstenstadt im US-Bundesstaat Nevada Mitte Oktober gar keine.

„Wir sind nicht verheiratet, um die ganzen Spekulationen mal zu beenden“, stellte die 42-Jährige gegenüber dem Kölner Privatsender klar. „Es war ein romantischer Gedanke von meinem Verlobten, weil ich es mir immer gewünscht habe, in Las Vegas zu heiraten“, führte die Münchnerin weiter aus.

Marc Terenzi und Verena Kerth äußern sich zu angeblicher Hochzeit in Las Vegas

Dabei hatte der 45-Jährige seiner Freundin kurz nach ihrem Ausscheiden aus der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ Anfang des Jahres einen Heiratsantrag gemacht. Und laut Marc Terenzi habe es Verena Kerth „nach dem schwierigen Jahr“ eigentlich auch verdient.

Der Ex-Mann von Sarah Conner bestätigte, dass die Hochzeitspläne nicht auf Eis gelegt worden seien. Im nächsten Jahr solle tatsächlich geheiratet werden, betonten beide. Einen genauen Termin gebe es aber noch nicht.

Nicht nur die eigenen Fans reagieren irritiert und enttäuscht auf die inszenierte Hochzeit, auch Kerths Mutter war nach Angaben ihrer Tochter niedergeschlagen. Traudl Kerth sei traurig gewesen, nicht in Las Vegas dabei gewesen zu sein, verrät Verena Kerth. Deswegen sollen bei der richtigen Hochzeit auch Freunde und Familie mitfeiern.

Immer wieder heftige Auseinandersetzungen zwischen Marc Terenzi und Verena Kerth

In den vergangenen Monaten machten die beiden immer wieder mit negativen Schlagzeilen von sich reden. Neben heftigen Auseinandersetzungen zwischen dem Promi-Paar wurde ein Strafbefehl wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen gegen Terenzi bekannt, der im März aus seiner Band „Team 5ünf“ geworfen wurde.

„Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich“, wird das Management der Band um Jay Khan zitiert. Offenbar hat sich der Verlobte von Verena Kerth zu viele Fehltritte geleistet.

Die 42-jährige Kerth war mal mit Ex-Nationaltorwart und Bayern-Legende Oliver Kahn zusammen. Auch ihre Beziehung zu Medienmanager Martin Krug sorgte für Aufsehen. (mbr)