Der Hollywood-Star ist am Wochenende in der beliebten TV-Show „Saturday Night Live” aufgetreten.
Sorge um SchauspielerZitternde Hände von Tom Hanks werfen Fragen auf
Bei seinem Gastauftritt in der TV-Show „Saturday Night Live” hat Tom Hanks am Wochenende nicht den besten Eindruck hinterlassen. Schon während seines Auftritts diskutierten besorgte Fans in den sozialen Medien über den Gesundheitszustand des 68-Jährigen.
Mehrere Zuschauerinnen und Zuschauer bemerkten, dass die Hände von Tom Hanks während seines Auftritts stark zitterten. „Seine Hände zittern. Er sieht alt und unwohl aus und unsicher, was passiert“, lautete ein Kommentar.
Sorge um Tom Hanks: Hollywood-Star fällt bei „Saturday Night Live” mit zitternden Händen auf
Es ist nicht das erste Mal, dass der Hollywood-Schauspieler damit Besorgnis bei den Fans auslöst. Bereits 2022 fiel er bei der „Elvis“-Premiere in Australien mit zitternden Händen auf. Damals wurde darüber spekuliert, ob er womöglich Parkinson habe.
Es ist bekannt, dass Tom Hanks an Diabetes Typ 2 leidet. Diese Diagnose machte er bereits 2013 in der „Late Show with David Letterman“ überraschend öffentlich.
Tom Hanks ist verheiratet und hat vier Kinder mit Rita Wilson
Tom Hanks wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifornien, geboren. In den 1990er Jahren avancierte er zu einem der beliebtesten Schauspieler, nachdem er für seine Rollen in Philadelphia (1993), einem Film über einen an Aids erkrankten Anwalt, und Forrest Gump (1994), der Geschichte eines naiven, aber gutherzigen Mannes, der Zeuge wichtiger historischer Ereignisse wird, zwei Oscars als bester Hauptdarsteller gewonnen hatte.
Weitere ikonische Rollen spielte Tom Hanky in Filmen wie Apollo 13 (1995), Saving Private Ryan (1998), Cast Away (2000) und der Toy Story-Reihe, in der er dem Charakter Woody seine Stimme lieh. Auch als Produzent ist Tom Hanks in Hollwood erfolgreich.
Privat ist Tom Hanks seit 1988 mit der Schauspielerin Rita Wilson verheiratet, mit der er vier Kinder hat. Neben Hanks traten bei der „SNL“-Weihnachtsausgabe auch Melissa McCarthy (54), Paul Rudd (55), Emma Stone (36), Scarlett Johansson (40) und Alec Baldwin (66) auf. (mbr)