Die Frau von Prinz Harry hat auf Instagram eine traurige Nachricht veröffentlicht. Hier zeigt sie sich ungewohnt verletzlich.
„Zu viele Tränen geweint“Herzogin Meghan meldet sich mit Todesmeldung – Trauer um treuen Begleiter
Meghan Markle, Herzogin von Sussex, hat den Tod ihres geliebten Hundes Guy bekannt gegeben. Der Beagle, den sie 2015 aus einem Tierheim in Kanada adoptiert hatte, war ein ständiger Begleiter in ihrem Leben.
Herzogin Meghan meldet sich zum Tod von Guy mit emotionalem Video
In einem emotionalen Instagram-Post teilte die 43-Jährige ihre Trauer mit ihren Followern und veröffentlichte ein Video mit privaten Momenten, die sie und ihre Familie mit Guy verbracht hatten.
Der Hund war laut Meghans Post bei wichtigen Meilensteinen in ihrem Leben dabei, darunter ihre Zeit bei der Serie „Suits“, ihre Verlobung und Hochzeit mit Prinz Harry sowie die Geburt ihrer Kinder Archie und Lilibet. In ihrem Post betonte Meghan Markle die Bedeutung der Adoption von Haustieren und erinnerte daran, dass Guy nur wenige Tage vor seiner Rettung in einem Tötungslager in Kentucky war.
Meghan Markle dankt Hund für seine „bedingungslose Liebe und Unterstützung“
Sie dankte dem Hund für seine „bedingungslose Liebe und Unterstützung“ in den vergangenen Jahren. Der Verlust von Guy hat die Herzogin laut amerikanischen Medienberichten tief getroffen und sie zeige sich laut „People“ in ihrer Rede ungewöhnlich privat und verletzlich. „Ich habe zu viele Tränen geweint, um sie zu zählen“, schrieb Meghan Markle, wie die ehemalige Schauspielerin bürgerlich heißt, auf Instagram.
Die Frau von Prinz Harry feierte kürzlich ein überraschendes Comeback auf Instagram. Am 1. Januar 2025 veröffentlichte sie einen Clip, in dem sie barfuß am Strand läuft und „2025“ in den Sand schreibt. Ihr neuer Instagram-Account hat bereits mehr als 1,4 Millionen Follower. Herzogin Meghan schloss ihre Social-Media-Kanäle im Jahr 2018 kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry. Sie zog sich damals aufgrund der vielen negativen Kommentare und der großen öffentlichen Aufmerksamkeit von den Plattformen zurück.
Prinz Harrys Frau feierte überraschendes Instagram-Comeback
Zusätzlich zu ihrem privaten Account hat Meghan Markle im März 2024 einen neuen Instagram-Account und eine Website für ihre Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ gestartet. Dieser professionelle Account ist Teil ihrer Bemühungen, ihre Marke und ihre Projekte zu fördern.
Bislang hat der Account rund 600.000 Follower, die bisher allerdings nur das Markenlogo in einigen Beiträgen in goldener Schrift zu sehen bekommen. Diese Posts sind in einem Kachelmuster angeordnet, das an eine Tischdecke erinnert. In einer Story teilte Meghan einmal Fotos, die sie beim Rosenpflücken, beim Kochen in ihrer Küche und in ihrem Garten zeigen.