Die Frau von Thronfolger Prinz William zeigte sich bei einem Einkaufsbummel in London von ihrer lässigen Seite.
Bummel in Notting HillPrinzessin Kate ungeschminkt beim Shoppen gesichtet – Geheimtrip in die Alpen
Erst vor wenigen Tagen verkündete Prinzessin Kate voller Stolz, dass sie den Krebs besiegt hat. Nun wurde die Frau von Prinz William am Mittwoch (22. Januar) bei einem privaten Shoppingtrip in London gesichtet. Darüber berichteten mehrere britische Medien, die auch Fotos der Prinzessin veröffentlichten. In einem langen, marineblauen Mantel von Max Mara und einer grauen Stoffhose flanierte sie demnach durch die Straßen der britischen Hauptstadt. Ihr jüngster Ausflug führte sie unter anderem zu einem Optiker in Notting Hill, wo sie eine neue Brille anprobierte.
Prinzessin Kate: Ohne Make-up zum Optiker
Besonders ins Auge fiel laut der britischen Internet-Zeitung „The Independent“ ihre neue Handtasche von Smythson, eine Mini Lytton Crossbody Bag in Ludlow, die sie bei ihrer Solo-Shoppingtour bei sich trug. Auffällig war demnach auch, dass sie wenig bis gar kein Make-up trug.
Die Fotos sorgten für Begeisterung bei den Royal-Fans, und Kates lässiges, aber dennoch elegantes Outfit fand in den sozialen Medien großen Anklang. Royal-Fans wiesen dort unter anderem auf einen besonderen Ring am Finger der Prinzessin hin. Dabei handelt es sich um einen Diamant- und Saphirring, den Prinz William ihr im vergangenen Jahr geschenkt hatte.
Mit Prinz William und den Kindern in den Schnee
Prinzessin Kate erholt sich weiter von ihrer Krebserkrankung und der anschließenden Chemotherapie. Kürzlich gab sie bekannt, dass der Krebs in Remission sei und sie sich auf ihre Genesung konzentriere. Kate hat betont, wie wichtig die Unterstützung ihrer Familie und Freunde während ihrer Krankheit war.
Dennoch lässt es die Prinzessin, die als Catherine Middleton geboren wurde, langsam angehen. Prinzessin Kate und Prinz William verbrachten nach einem Bericht der „Daily Mail“ über den Jahreswechsel einen Skiurlaub in den französischen Alpen. Begleitet wurden sie von ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sowie von Kates Bruder James Middleton und seiner Familie.
Die Familie wurde in einem beliebten Bergrestaurant gesichtet, wo sie angeblich heiße Getränke und lokale Gerichte genossen. Die Familie soll die winterliche Idylle genossen haben und wurde von Augenzeugen als „normale englische Familie“ beschrieben, die sich entspannte und Spaß hatte. (jag)