Nach Mützenfoto zu NeujahrBaby Archie macht neuseeländische Firma glücklich
Auckland – Prinz Harrys Sohn Archie hat dank eines süßen Mützenfotos einer neuseeländischen Strickwarenfirma eine Auftragsflut beschert. „Ich bekomme sekündlich neue Bestellungen“, sagte Mitbegründerin Claire Conza laut örtlichen Medienberichten vom Freitag.
Die „Cocobear“ genannte Mütze sei inzwischen ausverkauft. Die Kopfbedeckung sei Harry und der damals schwangeren Herzogin Meghan im Oktober 2018 bei einem Besuch in Neuseeland geschenkt worden.
Neuseeland: Unternehmen spendet Mützen
Harry (35) und Meghan (38) hatten zum Neuen Jahr eine Fotoserie mit Bildern von 2019 auf ihrem Instagram-Account geteilt. Darunter war auch ein Vater-Sohn-Foto aus Kanada, das Archie mit der Strickmütze zeigt. „Wir wünschen euch allen ein sehr frohes Neues Jahr und danken für eure anhaltende Unterstützung!“, schrieb das royale Paar dazu. Harry und Meghan hatten sich Ende des Jahres in einen mehrwöchigen Familienurlaub nach Kanada verabschiedet, wo Meghan sieben Jahre lang gelebt und für die US-Serie „Suits“ gedreht hatte.
Das könnte Sie auch interessieren:
Das sozial engagierte Unternehmen aus Auckland stellt mit Hilfe von Strickgruppen handgemachte Kleidungsstücke her. Es spendet nach eigenen Angaben für jede verkaufte Mütze eine weitere. (dpa)