Die Frau von Prinz Harry kann es kaum fassen: Nur Stunden nach dem Verkaufsstart ihrer Lifestyle-Marke sind die Produkte bereits ausverkauft.
„Ausverkauft!“Herzogin Meghan lobt „die Jungs“ – fassungslos nach Start ihrer Lifestyle-Marke

Meghan Markle und Prinz Harry (im Hintergrund) bei einer Diskussionsrunde über die Gleichstellung der Geschlechter. (Archivbild)
Copyright: picture alliance/dpa/PA Wire
Am 3. April 2025 hat Meghan Markle offiziell ihre neue Lifestyle-Marke „As Ever“ gestartet. Die Marke umfasst unter anderem Produkte wie Marmelade, Honig mit Honigwabe, Kräutertees, Backmischungen und essbare Blumen-Streusel. Die Preise der ersten Kollektion lagen zwischen 12 und 28 US-Dollar. Der Verkauf erfolgte über die Website der Marke, begleitet von einem Instagram-Post auf dem neu eingerichteten Kanal „Aseverofficial“.
Herzogin Meghan: Kollektion in weniger als einer Stunde ausverkauft
Der Verkaufsstart führte laut einem Bericht von „Business Insider“ zu einem regelrechten Ansturm. Die Produkte waren innerhalb einer Stunde ausverkauft, der besonders gefragte Wildblumenhonig sogar bereits nach fünf Minuten.
Herzogin Meghan, die kürzlich auch ihre neue Netflix-Serie „With Love, Meghan“ präsentierte, äußerte sich enthusiastisch in einem Instagram-Post zur Resonanz: „Unsere Regale sind vielleicht leer, aber mein Herz ist voll! Wir waren in weniger als einer Stunde ausverkauft – ich kann euch gar nicht genug danken … fürs Mitfeiern, Bestellen, Teilen und Vertrauen. Und das ist erst der Anfang. Jetzt geht’s richtig los!“
„As Ever“ von Meghan Markle: Name der Marke wurde zuvor geändert
Die Marke war zunächst unter dem Namen „American Riviera Orchard“ angekündigt worden. Medienberichten zufolge gab es jedoch markenrechtliche Einwände, da der Name als zu allgemein und geografisch eingeordnet wurde – also keinen eindeutigen Wiedererkennungswert für eine geschützte Marke hatte. Deshalb wurde die Bezeichnung in „As Ever“ geändert. Der neue Markenname wurde vor dem Verkaufsstart offiziell eingetragen und bekannt gegeben.
Bereits am Vortag des Verkaufs äußerte sich Meghan Markle in einem weiteren Beitrag auf Instagram. Sie bedankte sich dort ausdrücklich bei ihrem Team, das sie während der Vorbereitungen unterstützt hatte: „Ich könnte dieses Kapitel nicht ohne die Jungs schreiben, die all das mit mir auf die Beine gestellt haben.“ Sie erwähnte dabei namentlich den Regisseur und Fotografen Jake Rosenberg, den Make-up-Künstler Daniel Martin sowie das Unternehmen Made by Article, das von Ryan Sax gegründet wurde.