AboAbonnieren

VormerkenAb Donnerstag verkauft der VfL Gummersbach Tickets für die nächsten Heimspiele

Lesezeit 2 Minuten
Eine Handball-Mannschaft jubelt mit ihren Fans.

Fest verlassen können sich die VfL-Profis in dieser Spielzeit auf das Gummersbacher Publikum.

Die Handball-Bundesliga und auch die European League haben die ersten Spieltermine für das Jahr 2025 veröffentlicht.

Häufig rappelvoll war die Schwalbe-Arena in der laufenden Saison bei den Auftritten der Handballprofis des VfL Gummersbach. Nun hat die Handball-Bundesliga die ersten Spieltags-Termine für das neue Kalenderjahr bekanntgegeben, die sich VfL-Fans merken sollten: Das Team von Trainer Gudjon Valur Sigurdsson beginnt 2025 zu Hause und zwar am Samstag, 8. Februar, 20.30 Uhr, gegen den TVB Stuttgart.

VfL Gummersbach reist an Weiberfastnacht nach Hamburg

Am Samstag, 15. Februar, geht es auswärts gegen Flensburg-Handewitt, den 20. Spieltag am Samstag, 22. Februar, 19 Uhr, bestreiten die Gummersbacher dann aber wieder vor heimischem Publikum gegen die Rhein-Neckar Löwen. An Weiberfastnacht, 27. Februar, reist der VfL zum HSV Hamburg, das dritte jetzt terminierte Heimspiel folgt dann am Freitag, 7. März, 19 Uhr, gegen die SG BBM Bietigheim.

Wichtig: Der Vorverkauf für die drei genannten Heimspiele beginnt bereits am morgigen Donnerstag, 5. Dezember, 12 Uhr, auf der Homepage des VfL Gummersbach und an allen Vorverkaufsstellen.

Zwei Heimspiele für den VfL Gummersbach in der European League

Im Februar erwartet die Profis um Kapitän Julian Köster erneut ein straffes Programm, denn auch die Europäische Handballföderation hat nun die Termine für die Hauptrunde in der European League festgelegt. Danach empfängt der VfL in der Hauptrunde IV am Dienstag, 11. Februar, 18.45 Uhr, die SG Flensburg-Handewitt und am Dienstag, 25. Februar, ebenfalls um 18.45 Uhr den ungarischen Klub Tatabánya KC.

Der Erstplatzierte jeder Hauptrunde steht sicher im Viertelfinale. Tickets für die beiden Heimspiele in der European League gibt es ab Donnerstag, 12. Dezember, 12 Uhr, online beim VfL und an den bekannten Vorverkaufsstellen.