UnfallAutofahrerin schleudert in Siegburg in den Straßengraben

Lesezeit 1 Minute
Eine 29 Jahre alte Frau aus Lohmar ust mit ihrem Auto in den Straßengraben gefahren und leicht verletzt worden. Polizisten sichern Spuren, die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus.

Eine 29 Jahre alte Frau aus Lohmar ist mit ihrem Auto in den Straßengraben gefahren und leicht verletzt worden.

Eine 29 Jahre alte Frau verliert die Kontrolle über ihren Wagen und rutschte auf der Zeithstraße kurz vor Franzhäuschen von der Fahrbahn.

Bei einem Alleinunfall auf der Zeithstraße zwischen Stallberg und Franzhäuschen ist am Samstag kurz vor 21 Uhr eine 29 Jahre alte Frau aus Lohmar leicht verletzt worden. Ihr neun Jahre alter Sohn klagte über leichte Rückenschmerzen. Beide wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Siegburg gebracht. Ein Notarzt hatte die Erstversorgung übernommen, er begleitete die beiden Patienten.

Die 29-Jährige war mit ihrem Wagen auf der Zeithstraße in Richtung Schreck unterwegs. Am Ausgang einer Linkskurve verlor sie auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen. Möglicherweise lenkte sie zu stark dagegen und schleuderte in den Straßengraben auf der rechten Fahrbahnseite. Das Fahrzeug rutschte durch den feuchten Untergrund und blieb schräg in einer Böschung stehen.

Verkehrsbehinderungen blieben wegen der späten Abendstunde aus

Die Feuerwehr Siegburg rückte an, um die Unfallstelle auszuleuchten. Die Frau und ihr Kind hatten sich selbst befreien können. Glücklicherweise war der Wagen nicht gegen einen Baum gestoßen. Die Zeithstraße musste einseitig gesperrt werden, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. Dank der späten Abendstunde blieben Behinderungen aus. Ein Abschleppunternehmen transportierte das Auto ab.

Nachtmodus
Rundschau abonnieren