Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Unfall in SiegburgStreifenwagen kracht mit Sushi-Lieferdienst zusammen – Ein Verletzter

Lesezeit 1 Minute
Ein beschädigtes Auto steht an der Unfallstelle.

Das Auto eines Sushi-Lieferdienstes wurde bei dem Unfall schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn hatte die Streifenwagenbesatzung eine rote Ampel überfahren. Dann kam es zu dem Zusammenstoß.

Bei einer Kollision mit einem Streifenwagen ist am Sonntagabend der 22 Jahre alter Fahrer eines Sushi-Lieferdienstes in Siegburg verletzt worden. Er wurde in einer Klinik gebracht.

Der Lieferfahrer wollte mit seinem Kleinwagen gegen 20.10 Uhr von der Schillerstraße kommend geradeaus in die Weyerstraße weiterfahren. Auf einer Kreuzung stieß er mit einem Polizeiwagen zusammen, der gerade mit eingeschaltetem zu einem Einsatz in der Innenstadt unterwegs war.

22 Jahre alter Lieferfahrer nach Unfall in Siegburg in Klinik gebracht

Mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn hatte die Streifenwagenbesatzung eine rote Ampel an der Kreuzung Aulgasse/Weyerstraße überfahren. Dann kam es zu dem Zusammenstoß, bei dem beide Autos herumgeschleudert wurden.

Ein Streifenwagen wird abgeschleppt.

Der Streifenwagen musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme übernahmen Polizisten aus Bonn.

Der 22-jährige Lieferfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde in eine nahegelegene Klinik gebracht. Der 32 Jahre alte Polizist am Steuer des Streifenwagens blieb genauso wie seine beiden Kollegen im Fahrzeug unverletzt.

Unfall in Siegburg: Aufnahme wurde von Polizisten aus Bonn übernommen

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme übernahm eine Streife aus Bonn. An der Kreuzung kam es teilweise zu Verkehrsbehinderungen, weil Teile der Fahrspuren gesperrt werden mussten.