Fußball-Kreisliga ANiederkasseler Vereins-Duell endet 2:2
Rhein-Sieg-Kreis – 1. FC Niederkassel II – 1. FC Niederkassel I 2:2 (2:1). Nach Ansicht des Vorsitzenden Marc Pfister war die Punkteteilung im vereinsinternen Fußball-A-Liga-Duell „leistungsgerecht. In der ersten halben Stunde war die Zweite viel agiler und hätte höher führen können. Nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor – und zwar auf das der Reserve. Der Ausgleich war verdient, auch wenn er spät gefallen ist.“
Can Daniel Prange (12.) und Damir Tabakovic (27.) hatten die Reserve mit 2:0 in Führung gebracht. Nach dem Anschluss durch David Podlas (28.) war es erneut Levent Sahin, der spät zuschlug (86.). Er hatte bereits am Donnerstag in der Partie gegen den FC Kosova den finalen Treffer zum 3:2 erzielt.
Das könnte Sie auch interessieren:
SSV Kaldauen – SF Aegidienberg 2:2 (2:0). Knack- und Wendepunkt war die Rote Karte für den Kaldauener Akteur Dominik Danz (67./Tätlichkeit). Zu diesem Zeitpunkt lag der SSV dank Jens van Grembergen (18.) und Mehmet Hanefi Öcal (38.) mit 2:0 vorne. Die nummerische Überlegenheit nutzten die Gäste durch Lukas Rainer Schonauer (74.) und Michel Schülgen (80.) zum 2:2. In der Nachspielzeit sah SF-Akteur Dennis Conee noch die Ampelkarte.
SV Umutspor Troisdorf – RW Hütte 3:1 (1:1). Die favorisierten Gäste gingen dank Lindit Gashi in Führung (13.). Umutspor fand allerdings schnell ins Spiel zurück: Kanoosh Khavari (39.) und Alan Hasso (48., 82.) drehten die Partie.
FC Kosova Sankt Augustin – SSV Happerschoß 2:1 (2:0). Das Duell der beiden Aufsteiger entschieden die Gastgeber knapp, aber verdient für sich. In der ersten Halbzeit hatten Fidan Fekaj (21.) und Florent Muja (42.) für eine komfortable Führung gesorgt. Nach der Pause kam Happerschoß besser ins Spiel, doch mehr als der Anschluss von Timo Dammig (65.) sollte den Gästen nicht mehr gelingen.
SpVgg Hurst-Rosbach – SV Menden 1:2 (0:1). Nach zwei derben Auftaktniederlagen glückte Menden am dritten Spieltag der Befreiungsschlag: Noah Kronester (23.) und Tim David Mais (72.) waren bei einen Gegentor durch Yannik Heiden (60.) erfolgreich.
SV Müllekoven – TSV Wolsdorf 1:4 (1:3). Das 0:1 durch Florian Kircheis (15.) weckte bei den Gästen den Kampfgeist. Julian Fuhrmann (31.) und Patrick Bosbach (32.) sorgten binnen einer Minute für die Wende, ehe Yannick Haas (45.) und Marc Antoine (87.) den Deckel drauf machten.
SV Allner-Bödingen – SV Hellas Troisdorf 7:2 (4:0). Mit nur einem Zähler aus den ersten drei Spielen ist der Saisonstart des SV Hellas gründlich in die Hose gegangen. Schon zur Pause hatte Allner dank Thomas Röhrl (10., 13.), Cornel Werner (18.) und Max Narjes (20.) klar in Führung gelegen. Narjes, Jan Victor Kostorz (63.) und Henri Hauser (81.) schraubten das Ergebnis sogar in die Höhe. Für die Gäste trafen lediglich Kyriakos Tsopouridos (58.) und Sarnti Sinani (70.).