Aus noch nicht geklärter Ursache sind in Kerpen-Sindorf zwei Autos aufeinander gefahren. Dabei wurden zwei Personen verletzt.
Zwei VerletzteEine Frau muss nach Unfall in Kerpen aus Auto befreit werden
Zwei Personen sind bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der L277 in Kerpen-Sindorf verletzt worden, eine von ihnen schwer. Beide wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und den Notarzt ins Krankenhaus gebracht.
Wie die Polizei mitteilte, seien die beiden Fahrzeuge aus bisher noch nicht geklärter Ursache zwischen Sindorf und Horrem in Fahrtrichtung Horrem kurz hinter der Einmündung Erfttalstraße aufeinander gefahren.
Unfall in Kerpen: Feuerwehr hilft bei Befreiung von Autofahrerin
Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte und der Feuerwehr kümmerten sich Ersthelfer um die Verletzten. Eine Unfallbeteiligte wurde in Absprache mit dem Notarzt und unter der Einsatzleitung von Wiebke Lubnau mit technischer Unterstützung der Feuerwehr schonend aus ihrem Wagen befreit.
Die Feuerwehrleute sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz an der Unfallstelle sicher. Im Einsatz waren die Feuerwehrleute der hauptamtlichen Wache und des Löschzugs Sindorf.