AboAbonnieren

Handy beschlagnahmt24-Jährige prallt mit Auto gegen Baum bei Kerpen-Sindorf

Lesezeit 1 Minute
Das Foto zeigt ein verunfalltes Fahrzeug auf dem Gehweg.

Die Feuerwehr hat die VW-Fahrerin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Die junge Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Warum sie von der Straße abkam, ist noch nicht geklärt.

Bei einem Unfall am Montagmittag (3. Dezember) gegen 12 Uhr in Kerpen-Sindorf auf der Kreisstraße 11 hat eine 24-Jährige leichte Verletzungen erlitten. Rettungskräfte und Feuerwehrleute aus Kerpen kümmerten sich direkt um die junge Frau und brachten sie im Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die 24-Jährige war laut Polizei auf der K11 von Sindorf kommend in Fahrtrichtung Königsdorf unterwegs. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache ist sie dabei nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Kerpen: Polizei geht von einem Alleinunfall aus

Aktuell geht die Polizei von einem Alleinunfall aus. Für die Versorgung der jungen Frau und für die Unfallaufnahme durch die Polizei des Rhein-Erft-Kreises musste die K11 bis gegen 12.30 Uhr in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Danach konnten die Beamten eine Fahrspur wieder öffnen. Kurz vor 13 Uhr hat die Polizei die Sperrung dann komplett aufheben können.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat das Mobiltelefon der 24-Jährigen beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. (mkl)