AboAbonnieren

Drei VerletzteAutos kollidieren bei Autobahnabfahrt der A4 in Frechen

Lesezeit 1 Minute
Die Feuerwehr am Unfallort.

Der eine Wagen stieß gegen die Betonleitplanke.

Ein Auto wollte die Autobahn verlassen, auf der Kreuzung mit der Bonnstraße kollidierten die beiden Autos, die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

In der Nacht zu Samstag kam es auf der Bonnstraße in Höhe der Autobahnabfahrt der A4 zu einem Unfall. Dabei wurden drei Personen verletzt. Wie die Polizei erklärte, seien sie alle sicherheitshalber zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Regelung durch Ampel: Polizei ermittelt, welcher Fahrer über rot gefahren ist

Es war gegen 1.30 Uhr, als der Notruf bei der Kreisleitstelle einging. Ein 28-jähriger Fahrer und seine 31-jährige Beifahrerin aus Aachen wollte von der Autobahn auf die Bonnstraße fahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Pulheim auf der Bonnstraße in Fahrtrichtung Frechen. Im Kreuzungsbereich ist es dann zu dem Zusammenstoß gekommen.

Der Pkw lag auf der Seite, man sieht Sand, der ausgelaufene Flüssigkeiten aufsaugen soll.

Der zweite beteiligte Pkw lag auf der Seite.

Dabei ist ein Fahrzeug auf die Fahrerseite gekippt, der zweite Wagen stieß gegen die Betonleitblanke. Wie die Polizei erklärte, wird der Verkehr dort an der Einmündung der Autobahnabfahrt auf die Bonnstraße von einer Ampel geregelt. Ob und welcher Fahrer das Rotlicht missachtet haben könnte, wird nun von der Polizei ermittelt. Ergebnisse liegen jedoch noch keine vor.