AboAbonnieren

Unfall auf L91Auto fährt dreijähriges Kind in Bergheim an – lebensgefährliche Verletzungen

Lesezeit 1 Minute
Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises wurde bei der Unfallaufnahme von den Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams unterstützt.

Ein dreijähriges Kind wurde in Bergheim angefahren. Mutter und Autofahrer stehen unter Schock.

Das Kind soll laut Polizeibericht die Oberaußemer Straße überquert haben. Mutter und Autofahrer stehen unter Schock.

In Bergheim-Niederaußem wurde am Dienstagabend (30. Juli) gegen 21.30 Uhr ein dreijähriges Kind lebensgefährlich verletzt.

Notärzte und Rettungskräfte versorgten das Kind an der Unfallstelle und brachten des nach der Behandlung im Rettungswagen zum Kölner Klinikum.

Ersten Ermittlungsergebnissen der Polizei zufolge ist das Kind an einer Querungshilfe über die Oberaußemer Straße (L91) gelaufen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 36-jähriger Autofahrer von Oberaußem kommend Richtung Niederaußem. Das Kind sei dann vom Pkw erfasst worden.

Bergheim: Kind wird von Auto angefahren

Die Mutter des Kindes erlitt einen Schock. Auch sie kam nach der Behandlung am Unfallort ins Krankenhaus. Geschockt war auch der Autofahrer. Laut Polizei wurde er am Unfallort behandelt.

Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises wurde bei der Unfallaufnahme von den Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams unterstützt. Das Fahrzeug des 36-Jährigen wurde von der Polizei sichergestellt. Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.