AboAbonnieren

Polizei sucht ZeugenDrei Männer zerschmettern Tankstellen-Scheibe in Bedburg mit Gullydeckel

Lesezeit 1 Minute
Ein Fahrzeug der Polizei fährt mit Blaulicht am Abend durch eine enge Straße.

Die Polizei fahndet nach einem Einbruch in Bedburg nach drei Männern. (Symbolbild)

In der Nacht zu Sonntag stahlen drei Männer in Bedburg-Kaster Zigaretten aus einer Tankstelle und flohen in einem weißen Kleinwagen.

Drei unbekannte Männer haben in der Nacht zu Sonntag (20. Oktober) mit einem Gullydeckel die Scheibe einer Tankstelle in Bedburg-Kaster zerschmettert.

Laut Angaben der Polizei ereignete sich die Tat gegen 1.30 Uhr an der Robert-Bosch-Straße. Die Täter entwendeten Zigaretten und flohen mit einem weißen Kleinwagen in Richtung des Kreisverkehrs an der Landstraße 279.

Bedburg: Polizei fahndet nach den Unbekannten

Alarmierte Polizisten fertigten eine Strafanzeige. Sie sicherten die Spuren am Verkaufsraum, in dem einige Zigarettenschachteln auf dem Boden lagen. Sie fanden auch Hebelmarken am Rahmen der Eingangstür.

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet nun nach den Männern. Ihren Informationen nach trug einer der Gesuchten zur Tatzeit eine dunkle Hose, weiße Turnschuhe und ein helles Regencape. Die Ermittler nehmen Hinweise zu den Tätern oder verdächtigen Beobachtungen zur Tatzeit unter 02271/810 oder per E-Mail entgegen. (rag)

poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de