Open-Air-Konzert im SeptemberKasalla kommt in Gladbacher Belkaw-Arena
Bergisch Gladbach – Die Konzerte kommen zurück. Ein Open-Air-Konzert gibt die Kölner Band Kasalla am Freitag, 3. September, im Bergisch Gladbacher Stadion, der Belkaw-Arena. Nach Konzerten in den Jahren 2018 und 2019 holt Stefan Wolter von der Five-Entertainment GmbH mit Sitz in Bensberg die Band nach einem Jahr Corona-Zwangspause wieder nach Bergisch Gladbach.
„Openair, aber trotzdem – dank der Stadiontribüne – etwas wettergeschützt, können die Zuschauer auf fest zugewiesenen Plätzen im »Schachbrettmuster« Kasalla erleben und feiern“, kündigt Musikveranstalter Wolter an. Alle Vorgaben der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen würden in der zum Veranstaltungstermin gültigen Fassung Anwendung finden, versichert Wolter.
Das könnte Sie auch interessieren:
Jeder Besucher müsse zudem am Einlass ein gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild vorzeigen. Es gelte Maskenpflicht (mindestens FFP2) auf dem Veranstaltungsgelände mit Ausnahme des zugewiesenen Sitz-/Stehplatzes, so Wolter. Zutrittsvoraussetzung sei zudem die Vorlage eines bescheinigten, tagesaktuellen, negativen PCR- oder PoC-Schnelltests (für alle Besucher ab sechs Jahren) oder eines Impfnachweises oder eines Genesungsnachweises.