AboAbonnieren

AlleinunfallMutter prallt mit Töchtern nahe Marienheide gegen Baum

Lesezeit 1 Minute

An dem Audi entstand bei dem Unfall Totalschaden.

Eine 33 Jahre alte Autofahrerin verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Audi. An Bord waren auch ihre beiden Töchter.

Mutter fuhr mit dem Auto gegen BaumDie Frau und ihre beiden Töchter kamen in Klinik Rodt Bei einem Alleinunfall auf der Hauptstraße (B256) in der Nähe der Bruchertalsperre haben sich am Donnerstagabend drei Personen leichte Verletzungen zugezogen. Das berichtet die Polizei. Demnach fuhr eine 33-jährige Fahrerin kurz vor Mitternacht mit ihren 14 und 8 Jahre alten Töchtern auf der B256 in Fahrtrichtung Rodt.

In einer Linkskurve kam sie laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr sie mehrere Leitpfosten und kollidierte dann mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde das Auto gegen einen weiteren Baum geschleudert. Die 33-Jährige sowie die beiden Kinder zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. An dem Audi entstand erheblicher Sachschaden. Es musste abgeschleppt werden.