Leverkusen – Wer derzeit die City besucht und nach Trikots, Schals und Fahnen der Werkself Ausschau hielt, der hat wenig Chancen, fündig zu werden. Seit Jahresbeginn ist der Bayer-Fanshop in der Wiesdorfer Fußgängerzone geschlossen. Der Grund: Das Ladenlokal wird umgebaut – oder vielmehr umgestaltet, wie Dirk von den Bergen von Bayer 04 sagt: „Wir haben die Einrichtung zurückgebaut, um mehr Platz für die Kunden zu schaffen.“
Neue Einrichtung
Es seien neue Regalsysteme aufgestellt, auf ein neues Design und eine neue Farbgestaltung gesetzt worden mit dem Ziel, ein neues Einkaufserlebnis zu schaffen.
Haben Sie schon unseren Newsletter „Wir in Leverkusen” abonniert? Jetzt hier kostenlos anmelden.
Nach knapp sechs Jahren des Betriebes sei das nötig gewesen: 2013 war der Fanshop – übrigens der am meisten frequentierte unter denen, die Bayer 04 betreibt – aus der Breidenbachstraße an seine jetzigen Platz verlegt worden.
Am Freitag, 31. Januar, steht nun um 10 Uhr die Wiedereröffnung an. Und zur Feier des Tages gibt es auf alle im „Winter Sale“ angebotenen Artikel noch einmal vier Tage lang 20 Prozent Nachlass zusätzlich. (frw)