Verletzte MotorrollerfahrerinBonner Polizei sucht nach Fahrerflucht Unfallzeugen

Lesezeit 1 Minute
Auf dem Dach eines Polizeiautos steht Unfall und das Blaulicht ist eingeschaltet.

Nach einem Verkehrsunfall sucht die Polizei nach Zeugen. (Symbolbild)

Um einen Zusammenstoß mit einem Auto zu vermeiden, musste die Motorrollerfahrerin eine Vollbremsung machen, verlor das Gleichgewicht und stürzte.

Nach einem Unfall mit einer verletzten Motorrollerfahrerin (25) auf dem Venusberg am Freitagmorgen ermittelt die Bonner Polizei wegen Fahrerflucht und sucht Zeugen. Wie die Polizeibehörde am Mittwoch mitteilte, war die 25-Jährige gegen 8.10 Uhr auf der Sigmund-Freud-Straße in Richtung Sertürnerstraße unterwegs, als aus dem Parkhaus Nord der Uniklinik ein Auto nach rechts in die Sigmund-Freud-Straße einbog.

Dabei fuhr das Auto laut Polizeibericht teilweise auf der Gegenfahrspur, so dass die 25-Jährige eine Vollbremsung machen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei verlor die Frau das Gleichgewicht und stürzte. Der Fahrer des Autos fuhr in Richtung Robert-Koch-Straße weiter. Die Rollerfahrerin wurde durch den Sturz leicht verletzt und in die Uniklinik gebracht. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 oder per E-Mail entgegen. (lmc)

Nachtmodus
Rundschau abonnieren