Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

„Baywatch“-VerfilmungDavid Hasselhoff hat die rote Badehose wieder an

Lesezeit 1 Minute
baywatch

Der 63-jährige David Hasselhoff übernimmt eine Rolle im „Baywatch“-Remake. Allerdings nicht die des legendären Rettungsschwimmers „Mitch Buchannon“.

„Baywatch“-Fans dürfen sich freuen. Es wird nicht nur gerade ein Kino-Remake des Serienklassikers gedreht, sondern es kursieren auch bereits erste Bilder auf Instagram. Und wer darf bei einer Neuverfilmung von „Baywatch“ nicht fehlen? David Hasselhoff natürlich. Dessen rote Badehose passt 15 Jahre nach Serienende noch immer wie angegossen.

„The Rock“ gibt sich ehrfürchtig

Der 63-jährige David Hasselhoff übernimmt eine Rolle in dem Remake. Welche genau, ist jedoch unklar. Die des legendären Rettungsschwimmers „Mitch Buchannon“ wird es aber nicht sein. Denn diese übernimmt niemand Geringeres als Dwayne „The Rock“ Johnson.

Dieser gibt sich ganz ehrfürchtig gegenüber Hasselhoff und postet: „In den Achtzigern fuhr er das coolste Auto, in den Neunzigern dominierte er den Zeitlupen-Lauf am Strand. Und heute ist er einfach ein verdammt cooler Typ.“

Hasselhoff macht eine gute Figur

Eines steht fest: „The Hoff“ macht mit seiner breiten, braungebräunten Brust eine verdammt gute Figur neben seinem 43-jährigem Schauspiel-Kollegen. Neben Johnson sind im Übrigen auch Zac Efron sowie Kelly Rohrbach als Rettungsschwimmer am Strand von Malibu zu sehen.

Fans des Serienklassikers werden sich allerdings noch gedulden müssen. Denn die Verfilmung von „Baywatch“ kommt erst Mai 2017 in die amerikanischen Kinos. (kas)