AboAbonnieren

Verkehr in NRWRund 100 Kilometer Stau am Mittwochmorgen – Unfall auf der A4

Lesezeit 1 Minute
02.02.2024, Baden-Württemberg, Stuttgart: Autos stehen auf der Autobahn im Stau (Symbolbild).

Autos stehen auf der Autobahn im Stau (Symbolbild).

Wie ist die Lage auf den Straßen und bei der Bahn in NRW, Köln und Region? Die Übersicht zum Verkehr mit allen wichtigen Infos.

Am Mittwochmorgen staut es sich auf den Straßen in Nordrhein-Westfalen auf rund 100 Kilometern. Einige Unfälle sorgen für längere Wartezeiten auf den Autobahnen in und um Köln.

Unfall auf der A4 zwischen Elsdorf und Frechen-Nord

Auf der A3 Frankfurt Richtung Köln zwischen Bad Honnef/Linz und Siebengebirge besteht Gefahr durch einen defekten LKW auf dem Standstreifen. Hier ist Vorsicht geboten.

Außerdem muss auf der A3 Arnheim Richtung Köln zwischen Oberhausen-Holten und Kreuz Kaiserberg mit mehr als 10 Minuten plus gerechnet werden wegen vier Kilometern Stau.

Auf der A4 Aachen Richtung Köln hat sich zwischen Elsdorf und Frechen-Nord ein Unfall ereignet. Hier dauert es auf vier Kilometern Stau etwa 15 Minuten länger.

Auf der A4 Olpe Richtung Köln zwischen Overath und Bergisch Gladbach-Refrath staut es sich auf zehn Kilometern, was eine Verzögerung von einer halben Stunde zur Folge hat.

Auf der A59 Düsseldorf Richtung Köln zwischen Leverkusen-Rheindorf und Kreuz Leverkusen-West sind es zwei Kilometer Stau.

Auf der A59 Köln Richtung Bonn zwischen Dreieck Heumar und Dreieck Köln-Porz dauert es etwa zehn Minuten länger, es staut sich auf zwei Kilometern.

Auf der A560 Hennef Richtung Sankt Augustin zwischen Sankt Augustin und Dreieck Sankt Augustin-West stockt der Verkehr auf zwei Kilometern.