Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Ansturm aufs neue iPhone 14Lange Schlangen vor dem Apple-Store in Köln

Lesezeit 1 Minute
Applestore in Köln

Viele warten hier schon seit dem frühen Morgen auf den Verkaufsstart. 

Köln – Ansturm in Köln aufs neue iPhone 14Lange Schlangen auf der Schildergasse vor dem Apple-StoreKrise? Explodierende Energiekosten? Alles kein Problem offenbar, wenn das neue iphone auf den Markt kommt.

Zum Verkaufsstart des Gerätes bildeten sich am Freitagmorgen vor dem Apple-Store auf der Schildergasse lange Schlangen. Viele warteten schon seit dem frühen Morgen, um einen Platz ganz vorne an der Tür zu ergattern.

Das iPhone 14 wartet mit einer verbesserten Kamera und neuen Sicherheitsfeatures auf. Das günstigste neue iphone 14 mit 6,1 Zoll kostet mit 128 Gigabyte 999 Euro, mit 256 Gigabyte müssen Kunden 1129 Euro bezahlen, mit 512 Gigabyte sind es stolze 1389 Euro.

Die Apple-Fans warteten trotz der Preise geduldig auf Einlass. Eine Passantin schüttelte den Kopf angesichts des Andrangs und ging zügig weiter. (mft)