Täter flüchtigZwei Personen in Bergheim werfen Buchsbaum gegen fahrenden BMW

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt einen Polizeiwagen in der Dunkelheit mit eingeschaltetem Blaulicht.

Die Polizei in Bergheim fahndet nach den Tätern, die am Montag gegen 1 Uhr in Niederaußem einen Buchsbaum gegen einen fahrenden Wagen geworfen haben. (Symbolbild)

Der Autofahrer blieb unverletzt, sein Auto wurde aber beschädigt. Strafanzeige wurde gestellt. 

In der Nacht zu Montag haben zwei Personen einen Buchsbaum gegen ein fahrendes Auto geworfen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 1 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem BMW über die Dormagener Straße in Niederaußem. Kurz vor der Einmündung zur Franz-Esser-Straße soll einer der beiden Personen auf die Fahrbahn getreten sein und unvermittelt einen Buchsbaum gegen die Windschutzscheibe geworfen haben.

Die beiden Personen, die auf etwa 25 bis 30 Jahre geschätzt werden, liefen anschließend in Richtung Lohweg davon. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, konnte die Gesuchten aber nicht ermitteln. Hinweise an die Polizei per E-Mail oder unter 02271/810. (be) 

Rundschau abonnieren